0:00 / 01:56:12

Das Leben ist schön (1997) Kostenlos online anschauen

Die Geschichte eines italienischen Buchhändlers jüdischer Abstammung, der in seiner eigenen Märchenwelt lebt. Doch seine kreative Vorstellungskraft wird vor eine bittere Herausforderung gestellt, als er mit seiner ganzen Familie während des Holocaust in ein Konzentrationslager deportiert wird. Kurzerhand erklärt er seinem kleinen Sohn, dass alles nur ein Spiel sei.

Schau Jetzt
Download

16 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
A

Annie C 18 Dez 2010

Einer der schönste und beste film aller Zeiten..... Definitiv verdient zu gewinnen die Oscars!!!!!

K

Kiran R 06 Sep 2010

Erstaunliche Film ... Sie müssen es sehen, um zu wissen, Y-es ist einer der besten Film..

J

Justin C 10 Mär 2011

schöne halb-Knie-slapper, die Hälfte Schmachtfetzen, diese perfekt geschrittener Film bringt der beste Vater in uns. Die größte emotionale Bandbreite abgedeckt in eine Tragikomödie, immer. Großes Lob an Benigni, Cantarini und Braschi, berühren uns so.

M

Moni K 08 Feb 2011

der einzige Film, hat mich zum lachen und Weinen zur gleichen Zeit, wie ein Schöner Film das ist ich beobachte es immer und immer wieder, wenn ich die chance dazu hatte.

M

Megan M 20 Jan 2013

Eine wirklich erstaunliche Film zeigt die Liebe eines Vaters für seinen Sohn scheint durch die Schrecken des Lebens um Sie herum.

L

Lety C 07 Mai 2011

Dieser Film war einer der letzten Filme, die ich sah bevor ich komme außerhalb von Kurdistan - Irak .. und es Leben noch mit mir bis zu diesem Tag ... Zu Fuß zu Ihrem Tod mit einem lächeln und lustige..., Die schönsten Szenen, die ich je gesehen in meinem Leben.. von Roberto Benigni aus einer der schönsten Filme, die jemals in der Geschichte des Kinos .. Die Realität ist hart genug, um damit umzugehen .. Das ist der Grund, warum er aus seinem eigenen Leben .. Ein Leben fand er Liebe ,Schönheit und seinem Kind ... Ein Kind, das keine Schuld in solche schmutzigen und harten Zeiten ... Dass ist der Grund, warum musste er ein anderes Leben für ihn .. mehr Spaß und glückliches Leben zu Leben... Als mein Vater ( Rauf Hassan ) habe für mich und meinen Bruder in unserer kindheit ... Respekt für Benigni, die mich daran erinnern die harten Zeiten mein Vater ging durch, nur um unser Leben ein wenig schöner und friedlicher in den Zeiten von Saddam ... Und danke Vater für Ihre harte Arbeit und die Schönheit Ihrer Worte, die uns zu dem gemacht, die Männer wer wir jetzt sind ...

A

Alasdair G 31 Mai 2011

Wenn jemand produziert eine Tragikomödie, es werden immer wieder stark kritisiert. Aber "das Leben ist schön" war einfach eine der schönsten Film-Erfahrungen meines Lebens.

T

Tanya R 01 Dez 2010

Ich denke, dieser Film ist genial Arbeit! Ein Meisterwerk aller Zeiten. Die ideea zu tun, solche tragischen Ereignisse rund Sie Aussehen wie ein Spiel, nur um Ihr Kind schützen, ist sehr bewegend.

J

Jake W 09 Okt 2010

Ich liebte diese Film. Es war Berührend, während auch halten mich gut unterhalten. Ich gab es perfekt markiert, da wurde ich noch nie enttäuscht bei jedem Punkt, während Sie beobachten.

A

Alan H 21 Dez 2010

..nehmen einige Gewebe.... Nein...nicht so...Sie krank fickt...ich meine, für die Tränen....

P

Priyank U 23 Mär 2012

Ein wunderbarer Film...einer der besten die ich je gesehen habe!

J

JMat 29 Mai 2003

Ich Liebe absolut diesen Film. Das war der beste Film, den ich've gesehen über den Holocaust. Obwohl der Film synchronisiert, Roberto Benigni, einen Weg findet, Charme das Publikum, und doch zeigen die Ernsthaftigkeit der situation.

N

Nelson M 11 Jun 2012

Ich don't wissen, wie ein Holocaust-basierte film sein könnte, komödiantischen aber Benigni verwaltet, es zu tun. Allerdings ist es nie verharmlosende Angelegenheit und die Ernsthaftigkeit fühlte sich durch den film. Sie wird Weinen, aber Sie'll auch lachen, der film ist meisterhaft gemacht und einer der besten Filme, die er spielte, aber nicht gerichtet. Es bleibt bis jetzt der Letzte gute film, den er gerichtet hatte.

B

Bill K 10 Jan 2011

Einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe!!

C

cathy w 15 Nov 2010

Wunderbarer Film. Vielleicht die beste, die ich've je gesehen. Jedoch ich don't wissen, ob ich stehen könnte, um es zu sehen wieder. Es's so stark und real, dass es's sehr schwer zu beobachten.

A

Azi T 22 Nov 2010

Rivista l'altra sera, dopo anni. Benigni à un maestro, uno dei pochi che ancora sanno recitare in Italia e attirare le folle senza cinepanettoni e commedie che fanno ridere i polli, kommen avrebbe detto mio nonno. Anche se gli ultimi suoi film non sono forse alle'altezza del suo nome, questo resta un capolavoro assoluto, pari a pochi altri nella storia del cinema. Uno dei pochi che riesce a far vivere una tragedia kommen, l'olocausto in maniera diversa da quei miliardi di film che sono usciti negli ultimi 60 anni e continuano ad uscire. Pro carità , il nazismo ha fatto cose orrende, ma non à girando 10 film'anno sulla caccia agli ebrei, l'uno uguale all'altro, che si cambierà quello che à stato.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

26.8Mio Aufrufe • 06 Aug 1999

12.8Mio Aufrufe • 29 Aug 2007

17.7Mio Aufrufe • 10 Mär 2002

35.6Mio Aufrufe • 14 Mär 1972

15.6Mio Aufrufe • 26 Nov 1942

7.5Mio Aufrufe • 17 Mai 2000

10.8Mio Aufrufe • 16 Sep 1981

11.5Mio Aufrufe • 15 Okt 2014

Filmvorschläge für dich

Alle ansehen